Aktion "Frohe Herzen" vom Europa Park Rust

Aktion "Frohe Herzen" vom Europa Park Rust

| Ausflüge


Am Dienstag, 26.11.2013, ging es gutgelaunt und bei strahlendem Wetter um 09:30 Uhr mit dem Bus los in Richtung Europa-Park nach Rust.

Einziger trauriger und kurzzeitiger Passagier im Bus war Klinikleiter Herr Felme, der leider nicht mitfahren konnte, sich es aber nicht nehmen ließ, alle Ausflügler der Mutter-Kind-Kurklinik Hotzenplotz zu verabschieden.

Nach kurzweiliger Fahrt sah man schon den Europa-Park mit den Achterbahnen und der großen silbernen Kugel (Eurosat). Alle Teilnehmer hatten viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt mit den vielen Schleckereien und den tollen Attraktionen, die der Europa-Park bietet.
Ein weiteres Highlight war das Treffen mit der Euromaus, welches auch gleich in Bildern festgehalten wurde.
Begleitet wurden die Ausflügler u.a. von Frau Mücke (pädagogische Leitung).

Um 16:00 Uhr ging es wieder in Richtung Rickenbach zur Alpenblick Klinik Hotzenplotz. Gegen 18:00 Uhr kamen die Ausflügler müde, aber gut gelaunt an und fanden einstimmig: "Super Ausflug und vielen Dank an den Europa-Park".

Letzte News